Cool Factor: Aqua Battle

Im Aqua Mundo ist was los: die Cool Factor: Aqua Battle! Auf festem Boden? Nein, auf einem Floß mit schwankenden Planken. Ganz schön wackelig das Ganze! Für jeden Teil der Aqua Battle werden neue Elemente ans Floß gefügt. Unter der Leitung unseres Teams schwimmen, tauchen, springen und balancieren die Kinder und lösen außerdem Puzzlespiele. Zwei Teams kämpfen gegeneinander, aber im Finale kämpft jeder für sich. Und erst der Cool Jump, der allercoolste Sprung von der Plattform, bestimmt den Sieger!
Tragen Sie Schwimmkleidung.
Tipp: Noch mehr Spaß macht das Kinderbad, wenn Sie Badespielzeug mitnehmen!

Haftungsausschluss

Obwohl wir die Informationen von unserer Website mit größter Sorgfalt zusammenstellen, können möglicherweise Ungenauigkeiten enthalten sein oder Informationen können veraltert sein. Hier finden Sie die aktuellen Informationen der Website von Center Parcs.